StartseiteUnsere MannschaftTrainerteamSaison 2006/2007PhotoalbumGästebuch

Saison 2006/2007:

WFV Pokalrunde 06/07

Spielberichte

Turniere

Testspiele

Allgemein:

Startseite

Kontakt U17

Impressum

Spielbericht

U17: 0:0 beim letzten Vorbereitungsspiel gg. A-Junioren des SV Bonlanden. Am Dienstag Abend kamen die U17-Junioren nicht über ein 0:0 gegen die U19-Junioren des SV Bonlanden hinaus.

Auf dem schwer bespielbaren Kunstrasenplatz in Bonlanden entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Bonländer durch konzentrierte und disziplinierte Abwehrarbeit glänzen konnten.
In der ersten Spielminute verletzte sich Spielführer Patrick Auracher nach einem Zusammenprall am Kopf und mußte ausgewechselt werden - in der zweiten Halbzeit erwischte es dann auch noch den eingewechselten Alen Lehecka, der sich vermutlich wieder eine Bänderdehnung zugezogen hat. Gute Besserung auf diesem Weg!

Der Kickers-Nachwuchs konnte insgesamt drei Aluminium-Treffer verzeichnen, der Ball wollte aber nicht über die Torlinie. Allerdings hatten die Gastgeber - nach groben Abwehrfehlern - auch die ein oder andere hochkarätige Torchance.
Alles in allem ein gerechtes Ergebnis - und die Erkenntnis, dass es bis zum 1. Punktspiel am kommenden Samstag in Mannheim noch einiges zu tun gibt!